Equimero®

Echtheit von Bewertungen

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

Preiserhöhung ab 15.8

Liebe Equimero-Fans,
nun trifft es auch uns:
Die Preise für Rohmaterial gehen durch die Decke.
Deshalb sehen auch wir uns gezwungen, die Preise für unsere in Deutschland handgefertigten Artikel anzupassen, weil wir die Equimero-Qualität kompromisslos beibehalten möchten.
Wir sind eine kleine Manufaktur in Niedersachsen mit Tina und Saskia als Gründerinnen und einem tollen Team von sechs Kolleginnen. Wir lieben das was wir tun. Wir haben abgefahrene neue Ideen, die wir für euch verwirklichen möchten. Und um das tun zu können, hoffen wir, auch diesen nötigen Schritt nun mit euch gehen zu können.

Die Preisanpassung greift ab dem 15.8.2022.