Hier findest du alle Infos zu Bestellungen, Kundenservice, Reparaturen und unserem Partnerprogramm. Egal, ob du bestellen, Hilfe benötigst, eine Reparatur wünschst oder Partner werden möchtest – wir sind für dich da und bieten den besten Service, den du und dein vierbeiniger Liebling verdient habt!
Wenn deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail.
Hier findest du eine genaue Übersicht über deine bestellten Artikel und kannst alles noch einmal überprüfen.
Wenn du „Vorkasse“ gewählt hast, überweise bitte auf die in der Bestellbestätigung angegebene Kontoverbindung (Equimero, DE92 2704 0080 0607 8885 00) und gib unbedingt die Bestellnummer an.
Falls die Zahlung ausbleibt, erinnern wir dich nach einer Woche freundlich. Ohne Zahlung stornieren wir die Bestellung.
Die Lieferzeit findest du in deiner Bestellbestätigung. Wir verschicken alles zusammen, wenn der Artikel mit der längsten Lieferzeit fertig ist.
Jetzt heißt es Geduld haben – du hörst erst wieder von uns, wenn dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Dann erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Du möchtest doch eine andere Farbe oder ein Maß korrigieren. Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, lässt sich noch etwas ändern – also am besten schnell Bescheid geben! Bitte schick uns deine Wünsche IMMER per Mail an kundenservice@equimero.de . Vergiss dabei nicht die Rechnungsnummer der Bestellung anzugeben, auf die sich deine Wünsche beziehen - so geht garantiert nichts verloren.
Wir sind für euch da, denn wir arbeiten für euch und eure Pferde.
Du hast Fragen zu unseren Produkten oder bist unsicher, welches Produkt für dich und dein Pferd das richtige ist oder bist dir mit den Größen unsicher?
Du hast verschiedene Möglichkeiten, uns zu erreichen:
Per Mail an Kundenservice@equimero.de Änderungs- oder Sonderwünsche bitte IMMER per Mail schicken. Vergiss nicht, die Rechnungsnummer anzugeben, auf die sich deine Wünsche beziehen – so geht nichts verloren.
Du möchtest uns anrufen? Unter 0176 63062015 sind wir Montag–Freitag von 8–16 Uhr erreichbar. Sollten wir deinen Anruf verpasst haben, melden wir uns zurück.
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen – deshalb bieten wir einen professionellen Reparaturservice für deine Equimero-Produkte an. Statt wegzuwerfen, setzen wir auf Handwerk und Langlebigkeit. Mit viel Erfahrung bringen wir deine geliebten Equimero®-Produkte wieder in Topform.
Biothane ist robust und vielseitig. Durch unsere Reparatur bleibt es dir noch viele Jahre erhalten. Jede Reparatur spart wertvolle Ressourcen und hilft, die Umwelt zu schützen.
Vertraue auf unser Know-how und unsere Leidenschaft für Qualität – für dich, dein Pferd und eine nachhaltigere Zukunft!
Du erreichst unseren Reparaturservice per E-Mail an kundenservice@equimero.de.
Dank unserer unglaublich engagierten Equimero Partner können wir überall in Deutschland gleichzeitig sein, um euch vor Ort unsere Produkte vorzustellen.
Schließ dich mit mehreren Interessenten aus deinem Stall oder deinem Umfeld zusammen und vereinbare eine Beratung bei dir, an deinem Stall.
Du möchtest selber gerne die Begeisterung für unsere Produkte weitergeben, oder machst das eh andauernd? Dann bewirb dich doch als Teil des Partnerteams und profitiere von deiner Passion für unsere Produkte!
Bewirb dich mit einer Mail an partner@equimero.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen